Logo - FKC Gebäude-Service AG in Zürich

Ihr Partner für professionelle Reinigungen aller Art

Reinigungsunternehmen - FKC Gebäude-Service AG in Zürich

Reinigungsunternehmen in Zürich

Im Jahr 2007 gründete Kostas Fotiou die Firma FKC Gebäude-Service AG, welche eine breite Palette an Reinigungsservices für Privatpersonen, Unternehmen und Verwaltungen anbietet.

Ziel unseres Unternehmens ist es, sich zu etablieren und den Anforderungen unserer Geschäftspartner durch gezielte Massnahmen in den Bereichen Qualität und Innovation gerecht zu werden.

Kontaktieren Sie uns

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit und das partnerschaftliche Verhältnis zum Kunden haben für uns oberste Priorität. Wir suchen mit unseren Geschäftspartnern die langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit in offener Kommunikation.


Qualität

Qualität ist für uns jene Fähigkeit, Prozesse, Produkte und Dienstleistungen in der Form und den Eigenschaften bereitzustellen, die den Kundenanforderungen entsprechen. Somit ist es unsere Aufgabe, dieses Vertrauen zu erwerben, zu pflegen und kontinuierlich zu verbessern.

Innovatives Denken

Wir machen es uns zur Aufgabe, nicht nur am derzeit herrschenden Reinigungsmarkt erfolgreich zu sein, sondern nach neuen Möglichkeiten im Bereich der zukunftsorientierten Gebäudereinigung Ausschau zu halten.

Personal

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst und streben nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

Share by: